Heilpraktikerin Ulrike Ansorge

Praxis für ganzheitliche Therapien in Offenbach am Main

Pluto-Wassermann-Energie ♏️♒️

Das neue Resonatial (Resonanzmittel zur Entwicklung deines Potentials) Pluto-Wassermann-Energie ist die Energie des „Phönix aus der Asche“.
Das bedeutet, dass erst alles Alte und Überholte zusammen brechen muss, bevor das Neue entstehen kann. Das zu erleben ist für jeden Menschen emotional sehr heraus fordernd: wir brauchen und wünschen uns Sicherheit und Schutz, um uns gut und geborgen zu fühlen.
In diesen Zeiten der Transformation vom Alten ins Neue werden wir aber eher hin und her gerüttelt. Alte Themen und tiefer Kummer werden hochgespült – gegen unseren Widerstand, es geschieht einfach.
Das neue Resonantial Pluto-Wassermann-Energie hilft, die hoch kommenden Gefühle auszuhalten und dabei stabil zu bleiben. Abwartend den Fokus auf das Neue gerichtet, hilft es einerseits starre Fixierungen und festgefahrene Vorstellungen loszulassen und andererseits positiv Richtung Zukunft zu schauen. Das Neue bisher noch Unbekannte wird spielerisch erwartet, im „Flow“ des Lebens vertraut man auf die positive Entwicklung, auch wenn man noch keinerlei Vorstellungen vom Kommenden hat. Angebunden an die höhere Quelle kann man Geborgenheit und Sicherheit in sich selbst finden, um gut durch diese stürmischen Zeiten zu kommen. ?
PS: betroffen von dieser Zeitqualität sind natürlich alle Menschen, aber besonders die mit astrologischen Aspekten bei ♏️Pluto/Skorpion/8.Haus und/oder ♒️Wassermann/Uranus/11.Haus

Neue Praxisräume

Seit dem 1. März 2023 ist meine Praxis in der Schöffenstraße 32 direkt am Mainufer in 63075 Offenbach-Bürgel

Lernen Sie mich kennen

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter Telefon (069) 86007811

Heilpraktikerin Ulrike Ansorge

Praxis für ganzheitliche Therapien
Schöffenstraße 32
63075 Offenbach am Main
Telefon (069) 86007811

Ich bin für Sie da

Montag bis Freitag
10 bis 17 Uhr

und nach Vereinbarung